.


Anmeldung

VCNT - Visitorcounter

Heute12
Gestern29
Insgesamt125173

Aktuell sind 119 Gäste und keine Mitglieder online


Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Hinweis

Treffen 2014

Man kann uns ja vieles nachsagen.....

.....aber wir feiern die Feste, wenn wir fallen. Oder wie auch immer das Sprichwort war.
Auch dieses Jahr haben wir mit Fleiß und Blick fürs Detail, wieder alles für unsere Gäste gegeben.

Um dem Geist der Zeit zu folgen: Super Essen, super Bier, super Leute, SUPERGEIL!

Bei den Bemühungen, unseren Gästen nur das Beste an Essen, Getränken und Musik aufzutischen, waren natürlich viele Proben im Vorfeld und ganz besonders im laufenden Betrieb vonnöten, um eine gleichbleibende Qualität gewährleisten zu können. Da einige immer fleißiger sind als die anderen, war es niemand anders als unser erster Vorstand, welcher sich Freitags Abends derart in die Qualitätskontrolle des auszuschenkenden Bieres verlor, dass er, leicht benebelt von so viel Betätigung um das Wohl der Gäste, beim Wasserlassen hinterrücks von einem auf dem Gelände befindlichen Zaun angegriffen wurde und sich nicht mehr wehren konnte.
Die (zum Glück) nur leichten Verletzungen ertrug er mit mannhafter Würde.

Bei der Bemühung um schmackhaftes Essen am Donnerstag demonstrierte ein anderes Vorstandsmitglied, dass bei der Zuführung von Energie in eine Flüssigkeit, sich diese irgendwann in Sauerstoff und den leicht entzündlichen Wasserstoff aufspaltet. Genaueres entnehme man bitte den hochgeladenen Fotos.
Nicht mal das von weither angereiste, langhaarige Mitglied ließ es sich nehmen, zur allgemeinen Belustigung am Samstag Morgen zur Hälfte im Regen zu schlafen, damit auch ja jeder etwas zu Lachen hat. So sieht Engagement aus! Nebenbei und im Rückblick auf vergangene Ereignisse haben es die Jungs der Abteilung "Essen" in Rekordzeit geschafft, ein schmackhaftes Gulasch zu kochen.


Samstags war sogar der Wettergott war auf unserer Seite, so lange die Band Straight ´n´ Dirty den Zeltplatz gerockt hat, kam nicht ein Tröpfchen vom Himmel. Von den Ereignissen danach und dem Regenguss, der seinesgleichen sucht, wollen wir mal vorsorglich nicht berichten. An dieser Stelle auch nochmal ein großes Lob an die Jungs! Der Platz war gut gefüllt und die Leute hatten sichtlich Spaß.

Wie jedes Jahr, können wir vermelden: Kein Diebstahl, keine Schlägerei, es wurde niemand verletzt, alle kamen, tranken, feierten in gemütlicher und familiärer Stimmung und Eintracht.
Wir wünschen allen unseren Gästen allzeit gute Fahrt und freuen uns, im nächsten Jahr wieder viele neue (und alte) Gesichter auf unserem Treffen begrüßen zu dürfen.

Google Simple Route 1.7.0

Anfahrt zum MC Neuhofen e.V.

Unfallfreie Heimreise!

nfrWetteronline

WetterOnline
Das Wetter für
Neuhofen



Powered by Joomla!®. Designed by: joomla 1.7 templates hosting Valid XHTML and CSS.