.


Anmeldung

Hinweis

Kinderchen, Kinderchen,

was war das für ein Jahr. Viel ist passiert, es wurden brave Motorradfahrer als "Rocker" gebrandmarkt und auch beim MC Neuhofen hat sich einiges getan. Wir haben neue Mitglieder in unsere Reihen aufgenommen und erfreuen uns des über 35 Jährigen Bestehens.

Des Weiteren haben wir auch dieses Jahr wieder bewiesen, dass wir fähig sind, unseren Gästen auf dem alljährlichen Treffen den Service zu bieten, den sie von uns gewohnt sind.

Ganz besonders haben wir uns dieses Jahr über die gelungenen Spieße und die ebenso gelungene Soße gefreut. Und im Hinblick auf die Erfahrung der vergangenen Jahre möchte das Essens-Team sagen: Es geht auch unter 6 Stunden Kochzeit ^^

Allgemein wurde aber der Auftritt unserer diesjährigen Band gelobt, sogar Stimmen aus dem Dorf fanden das Dargebotene sehr gut und die Frage nach einer Wiederholung kam des öfteren auf.

Zu erwähnen wäre auch noch die modische Ausstattung für unseren Bürgermeister, dem wohl bewusst war(?), dass er hier ein Unikat erhielt.

Aber der unermüdliche Einsatz aller anwesenden Mitglieder und unter Mithilfe des Wettergottes haben wir das Treffen 2013 zu dem gemacht, was unsere Gäste gewohnt sind: Ein rundum gemütliches Treffen in familliärer Atmosphäre, bei dem kein Auge trocken, (fast) kein Wunsch unerfüllt und keine Leber unbelastet bleibt.

Auf die nächsten Jahre.

Google Simple Route 1.7.0

Anfahrt zum MC Neuhofen e.V.

Unfallfreie Heimreise!

nfrWetteronline

WetterOnline
Das Wetter für
Neuhofen



Joomla!®. XHTML and CSS.