.


Anmeldung

VCNT - Visitorcounter

Heute12
Gestern29
Insgesamt125173

Aktuell sind 91 Gäste und keine Mitglieder online


Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Hinweis

Gründung

Gründung

Als sich im November 1977 ein paar " Jungs " mit der Idee, einen Motorradclub zu gründen, zusammenschlossen, dachte wahrscheinlich keiner daran, mit eben diesem Club mal das 25 Jährige Jubiläum zu feiern.

Aus den " Jungs " sind inzwischen, mehr oder weniger, richtige Männer geworden, aber die Liebe zum Motorrad und dem dazugehörigen Club sind geblieben.

Gerd Lautenschläger und Eduard Prag, das sind die Namen, der dem Club verbliebenen Gründungsmitglieder. Und diese " Dino`s " des MC-Neuhofen, haben allerhand, aus mehr als 25 Jahren Clubgeschehen, zu berichten.

Ursprünglich als "MC-Limburgerhof" gegründet, verschlug es die Motorradfreunde im Mai 1982 nach Neuhofen, da dort die Gemeinde den am Ortsrand gelegenen Abenteuerspielplatz mit dazugehöriger Hütte zur Verfügung stellte. Gut, an der Hütte musste noch etwas gearbeitet werden, aber das war ja wohl kein Thema. So richtete man das Gebäude her und hatte fortan ein Clubhaus. Im Januar 1983 entschied man dann, sich des Standortes wegen, in MC-Neuhofen umzubenennen, wie er auch heute noch heißt und bekannt ist.

Google Simple Route 1.7.0

Anfahrt zum MC Neuhofen e.V.

Unfallfreie Heimreise!

nfrWetteronline

WetterOnline
Das Wetter für
Neuhofen



Powered by Joomla!®. Designed by: joomla 1.7 templates hosting Valid XHTML and CSS.