.


Anmeldung

VCNT - Visitorcounter

Heute12
Gestern29
Insgesamt125173

Aktuell sind 121 Gäste und keine Mitglieder online


Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Hinweis

Treffen 2015

Seine Schmittheit berichtet:
 
Was soll ich euch sagen, die Wettergötter waren uns nicht wohlgesonnen, aber wen hält das schon ab? Glücklich ist nicht der, der den Regen fürchtet, sondern der, der unter dem Regenbogen tanzt.
Genug der weisen Worte, zurück zu den Tatsachen.
Wer zu uns kommt, wer dieses Treffen anfährt, der kann sich sicher sein, dass die Stimmung gut, die Drinks alkoholreich und die Leute nett sind. Auch in diesem Jahr sollten wir diesem Credo wieder alle Ehre machen, es ist niemand verhungert vom Platz gekrochen, es musste niemand Durst leiden und das Bier wurde einer ständigen Durchlaufkontrolle unterzogen. Allen voran war unser Vorstand (erster und zweiter) immer bemüht darum, für unsere Gäste eine gleichbleibend gute Qualität zu gewährleisten, in diesem Punkt lassen wir uns nicht lumpen.
Allerdings muss gesagt sein, dass auch der MC Neuhofen e.V. mit der Zeit geht, auch wir hören auf die vielen Einsendungen und Zusprüche, auch wir werden aktiver im Bereich Social Media, es gibt eine Facebook Gruppe, der reichlich beigetreten werden kann.
Aber genug der Selbstbeweihräucherung, dank der umfangreichen Fachkenntnisse eines Mitglieds konnte in diesem Jahr erstmals W-LAN eingerichtet werden, so dass dringend benötigte Listen ohne Zeitverzögerung gedruckt werden konnten, auch in den kommenden Jahren hoffen wir, dies wieder realisieren zu können.
Wir haben auch in anderen Punkten keine Kosten und Mühen gescheut und für den Samstag Abend eine Band engagiert, wer nicht da war, hat eindeutig was verpasst. Straight `n` Dirty haben alles gegeben und den Platz richtig zum Beben gebracht.
An negativen Punkten gibt es, wie immer, nicht viel zu sagen, wir haben uns über jeden Einzelnen gefreut, mittlerweile kennt man sich seit einigen Jahren, es werden neue Freundschaften geschlossen und alte gepflegt.
 
Als Trick und Kniff sei erwähnt, dass wir, die wir kundig sind, eure Soße, welche zum angebotenen Braten gereicht wurde, vor den Zugriffen soßenaffiner Amphibien geschützt haben, ich bitte hierzu die gemachten Fotos zu Rate zu ziehen. Darauf sind wir natürlich ganz besonders stolz :-)
 
Wir wünschen euch allzeit gute und unfallfreie Fahrt, wir sehen uns nächstes Jahr, gewohnte Zeit, gewohnter Ort.

Google Simple Route 1.7.0

Anfahrt zum MC Neuhofen e.V.

Unfallfreie Heimreise!

nfrWetteronline

WetterOnline
Das Wetter für
Neuhofen



Powered by Joomla!®. Designed by: joomla 1.7 templates hosting Valid XHTML and CSS.