Liebe Motorradfreunde und Motorradfreundinnen,

 

 

 

auch dieses Jahr haben wir uns wieder alle Mühe gegeben, für jeden Geschmack etwas anzubieten.

 

Das Treffen war, aus unserer Sicht, wieder ein voller Erfolg. Der Wettergott war uns mal wieder nicht sehr gewogen, aber bei gutem Wetter kann ja bekanntlich jeder feiern.

 

Auch die politische Lage lässt uns natürlich nicht kalt, selbst klubintern gibt es manchmal Entscheidungsschwierigkeiten, welche nicht einfach beizulegen sind. Wir hatten dieses Jahr viele Diskussionen, ob ein V-Stück zur Abzweigung von liquiden Stoffen besser geeignet wäre als ein T-Stück, ob V-Wasser nun rostfreier wäre als T-Wasser. Zu einem Endergebnis sind wir leider noch nicht gekommen, wir reichen unsere Entscheidung aber für alle einsehbar bis zum nächsten Treffen nach.

 

Allein der Aufbau stellt uns jedes Jahr vor ungeahnte Schwierigkeiten. Da ja der Sage nach viele Köche den Brei verderben, fällt es um so schwerer, ein einfaches Zelt aufzubauen, um so mehr Leute daran beteiligt sind. Nun, dies haben wir vor einiger Zeit erkannt und alle Zeltstangen gekennzeichnet. Unsere Mitglieder werden aber von Jahr zu Jahr älter und schwupps, hat man vergessen, was die Kennzeichnung aus dem alten Jahr zu bedeuten hat. Dies hat natürlich einen ungemein belustigenden Faktor zur Folge.
So weit von unserer Seite zu erkennen war, ist keiner verhungert oder am Durst gestorben, im Gegenteil, einige Gesellen konnte man zu früher Morgenstunde reichlich beschwingt zum Zelt wanken sehen. Die Band hat den Platz in gewohnter Manier zum Beben gebracht, danke an die Jungs von Straight `n` Dirty!

 

 

 

Wir freuen uns darauf, euch im nächsten Jahr gesund und munter wiederzusehen.

 

 

 

 

 

Gezeichnet

 

Frank Schmitt